Für Neugierige einen kurzen Einblick in die Silvester-Party, die im Klubhaus stattfand.
sowie ein Video am Ende des Berichts.

Von macher, Fotos privat

Für Kommentare oder Beschwerden bitte an macher@crossen.de wenden.

So sieht es jetzt im Saal aus. Die Galerie ist leider nicht mehr vorhanden.
Aber ich glaube, die Ausschmückung zur Silvester-Party war trotzdem gut gelungen.
Einigen (oder den Meisten?) der Generation über 70 war die Musik zu laut.
Der überwigende Teil fand die Party aber S P I T Z E.
Das Catering von Remarque aus Zwickau Zwickau war auch sehr gut und Überreichlich. Hier der Link zum Remarque: http://www.remarque-zwickau.de

Wenn jemand sich noch zur Party äußern möchte, bitte Info an uns.

weitere Bilder und Video


















Video Variante 1 wurde von der GEMA für Deutschland gesperrt, da die Disko im Hintergrund den Titel "Tschinkiskan" gespielt hat.
Es ist schon erschreckend, was wir besch.... Deutsche mit uns machen lassen.
Also hier Versuch Nr. 2 , mal sehen ob diese Version der GEMA recht ist und für deutsche geeignet.

Ende